Dokumentation diktieren

FRALDO Blog

Dokumentation diktieren

In diesem Video erfährst Du, wie Du am Handy Deine Dokumentation diktieren kannst. Außerdem siehst Du, wie Du Bilder direkt hochladen kannst. Das Ganze wird dann direkt mit Inhalten aus dem Curriculum verknüpft:

2 Kommentare bisher

Susanne MarquardtEingestellt am1:16 pm - Jul 22, 2023

Hallo Andreas,
ab dem kommenden Schuljahr werde ich die Leitung der Montessori-Grundschule Schweinfurt übernehmen. Wir haben 8 jahrgangsgemischte Klassen 1-4 mit jeweils 24 SchülerInnen, also insgesamt 192 SchülerInnen. Gerne würden drei Klassen das Dokumentationssystem ausprobieren. Gibt es auch ein Programm zur Stundenplanerstellung an Montessori-Schulen?
Herzliche Grüße
Susanne Marquardt

    fraldoEingestellt am2:36 pm - Aug 7, 2023

    Liebe Susanne,

    habe Deinen Kommentar hier leider erst nicht gesehen, sorry. Lysann aus meinem Team hat schon Kontakt aufgenommen zur Nutzung.
    Was die Stundenplanerstellung betrifft, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Soweit ich überblicken kann, wird das derzeit durch bestehende Tools nicht perfekt abgebildet, daher haben wir es auch auf unserem Wunschzettel stehen. Mal sehn, wie wir an diesem Thema vorankommen.

    Liebe Grüße
    Andreas

Schreibe eine Antwort